Attratec No. 18 EcoTar Lockmittel
Artikelnummer: 44784
Details
Bioaktives pflanzliches Lockmittel für Schwarz- und Rotwild zur Anwendung an Malbäumen.
AttraTec No 18 EcoTar ist ein Gemisch von Duftstoffen auf rein pflanzlicher Basis. Es kann schnell und sauber ausgebracht werden, auch bei kalten Temperaturen. Das Verpackungssystem mit wiederverschließbarem Beutel gewährleistet eine geruchsfreie Lagerung und Transport.
Der Geruch von AttraTec No 18 EcoTar ist sehr angenehm und weniger scharf als der von Buchenholzteer oder Suhlengold. Damit ergänzt No 18 EcoTar das AttraTec-Portfolio ideal auf zweifache Art und Weise: Diese zusätzliche Geruchsnote hilft Jägern herauszufinden, welche Vorlieben sein Wild hat. Da es zudem das erste kennzeichnungsfreie Produkt für den Malbaum ist, kann es auch in Wasserschutzgebieten zum Einsatz kommen. Als Nebenwirkung wurde auch Raubwild an einen mit AttraTec No 18 EcoTar behandelten Malbaum beobachtet.
Merkmale:
erstes Produkt für Malbäume ohne Anwendungsbeschränkungen und ohne Risiken für den Anwenderangenehm milder Geruchzur Errichtung neuer und zum Auffrischen bestehender Malbäumeganzjährig anwendbar, auch bei niedrigen TemperaturenPackungsinhalt reicht für mehr als 20 Anwendungen
Beutel: 1 kg
Zusatzinformation
Herstellernummer | 71546000 |
---|---|
Stückzahl | 1 |
Produktbewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Produktbewertung
Sie bewerten: Attratec No. 18 EcoTar Lockmittel
Herstellerinformation
Attra Tec GmbH
Amselweg 10
63820 Elsenfeld
Deutschland
kontakt@attratec.de